10 Geschenke für den Junggesellenausflug


Bevor der Ernst des Lebens beginnt, gehört ein vergnüglicher Junggesellenausflug mittlerweile zum traditionellen Ritual vor der Ehe.

Getrennt voneinander verbringt die Braut und der Bräutigam den letzten Tag in “Freiheit” gemeinsam mit Ihren besten Freunden, um noch einmal ungehemmt Feiern zu können, aber auch um noch einmal etwas ganz Besonderes zu erleben. 

Oft fällt dabei einem der Teilnehmer die Aufgabe zu, den Junggesellenausflug zu organisieren. Er kann sich das Leben dabei hoffentlich einfacher machen, indem er sich die folgenden Geschenk-Vorschläge näher ansieht:

.

.

Geschenk für Junggesellenausflug: Trinkroulette (Bild: Amazon)

Geschenk für Junggesellenausflug: Trinkroulette (Bild: Amazon)

1. Las-Vegas-Stimmung mit dem amüsanten Trinkroulett

Das Roulettespiel der etwas anderen Art besteht aus 2 Kugeln und 16 Gläsern und ist ein tolles Geschenk für den Junggesellenausflug. Denn bei diesem Spiel wird so manches Gläschen mit Sicherheit geleert.

Auf den insgesamt 16 Roulettegläsern sind jeweils unterschiedliche rote und schwarze Nummern aufgedruckt. Fällt die Kugel auf eine Nummer, muss derjenige, der auf diese gesetzt hat, das Glas leeren. Dabei können die Gläser unterschiedlich befüllt sein, manche mit Alkohol beispielsweise mit Wodka und andere wiederum mit Wasser.

Müssen die Spielteilnehmer darüber hinaus noch zusätzliche Aufgaben bewältigen wie zum Beispiel Kniebeugen oder Kleidungsstücke ablegen, wird der Spaßfaktor noch einmal erhöht.

Gesehen bei Amazon

.

.

Geschenk für Junggesellenausflug: Paintball (Bild: Jochen-Schweizer)

Geschenk für Junggesellenausflug: Paintball (Bild: Jochen-Schweizer)

2. Mit Taktik und Teamgeist beim Junggesellenausflug die Gegner bezwingen

Paintball ist etwas für richtige Männer und daher gut als Geschenk für einen Junggesellenausflug geeignet. Denn hier wachsen die besten Freunde zu einem unschlagbaren Team zusammen und ergattern mit Teamgeist und Taktik die Fahne des Gegners. Dabei müssen sie stets auf der Hut sein vor den Farbkugeln des Gegners, um nicht getroffen zu werden.

Gesehenbei Jochen-Schweizer, ab 49 Euro

Alternative Anbieter: Mydays u. a.

.

.

.

Geschenk für Junggesellenausflug: Quadtour (Bild: Mydays)

Geschenk für Junggesellenausflug: Quadtour (Bild: Mydays)

3. Action, Spaß, Kurven und Fahrtwind – ein fantastischer Junggesellenausflug

Bevor es zur feucht fröhlichen Runde geht, ist ein Junggesellenausflug auf dem Quad oder ATV gemeinsam mit den besten Freunden ein traumhaftes Erlebnis, das für viel Spaß sorgt.

Ausgerüstet mit dem persönlichen Führerschein kann nach einer kurzen Einführung das rasante Abenteuer auf dicken Reifen durch die freie Natur beginnen. Die sensationelle Tour ist auch ideal für Einsteiger geeignet.

Gesehen bei Mydays

.

.

Bauchladen - Klassisches Geschenk für den Junggesellenabschied (Bild: Amazon)

Bauchladen – Klassisches Geschenk für den Junggesellenabschied (Bild: Amazon)

4. Kein Junggesellenausflug ohne Bauchladen

Was wäre ein Junggesellenausflug ohne den obligatorischen Bauchladen, der prall gefüllt ist mit allerlei Krimskrams, das von dem zukünftigen Bräutigam an den Mann oder die Frau gebraucht werden muss?

Traditionell zieht die lustige Junggesellenrunde häufig im entsprechenden Outfit durch die Stadt und versucht den Inhalt an Passanten für einen kleinen Obolus zu verkaufen, um so die Kasse für den langen und lustigen Abend aufzubessern.

Gesehen bei Amazon

.

.

Auto-Trinkspiel (Bild: Hochzeits-Zeit.de)

Auto-Trinkspiel (Bild: Hochzeits-Zeit.de)

5. Das rasante Autotrinkspiel

Völlig legal ist das Trinken während des “Autofahrens” mit dem Booze Cruze Set. Das kleine ferngesteuerte Auto mit der Dachmulde für den Trinkbecher sorgt für viel Spaß beim Junggesellenabschied.

Hier muss eine Strecke, die zuvor mit den Verkehrsleitkegeln abgesteckt wurde, mit dem vollen Becher auf dem Dach bewältigt werden, ohne einen Tropfen zu vergießen. Andernfalls muss das ganze Glas geleert werden. Erscheint das Spiel zu Beginn noch kinderleicht, wird es nach einigen Runden zur puren Herausforderung.

Gesehen bei Hochzeitszeit

 

.

.

Swat-Ausflug (Bild: Jochen-Schweizer.de)

Swat-Ausflug (Bild: Jochen-Schweizer.de)

6. Ein Junggesellenausflug mit spannungsgeladener Action

Ein Junggesellenabschied ist nicht nur für den Bräutigam ein ganz besonderer Tag, sondern auch für die Freunde, die ihn begleiten. So einzigartig dieser Tag sein sollte, so einzigartig kann auch der Junggesellenausflug sein.

So zum Beispiel zum SWAT-Training, bei dem Übungseinsätze simuliert werden mit realen Szenarien und Darstellern. Ausgestattet mit kompletter Ausrüstung geht es zum “Einsatz” beispielsweise zur Unterstützung der örtlichen Polizei. Dieses Geschenk wird mit Sicherheit eine unvergessliche Erinnerung bleiben.

Gesehen bei Jochen-Schweizer


.

.

Junggesellenausflug in den Klettergarten

Junggesellenausflug in den Klettergarten

7. Ausflug in den Klettergarten

Bereits am Tag vor der Hochzeit kann im Hochseilgarten der Nervenkitzel gemeinsam mit den Freunden erlebt werden, bevor am Abend feuchtfröhlich der Junggesellenabschied in den Bars und Diskotheken der Stadt gefeiert wird.

Wer Mut zur Hochzeit hat, der wird sich auch im Klettergarten nicht scheuen, in schwindelerregender Höhe zu balancieren und die Aufgaben zu bewältigen. Als Sicherheit ist selbstverständlich immer ein Experte dabei, der jeden Schritt beobachtet und gegebenerweise Hilfestellung leistet.

Gesehen bei Jochen-Schweizer


.

.

Segwayfahren als Geschenk für den Junggesellenabschied

Segwayfahren als Geschenk für den Junggesellenabschied

8. Mit dem Segway durch die Stadt

Ein kleiner Ausflug durch die Stadt mit den Freunden an der Seite und dem dem Segway unter den Füßen kann für viel Spaß sorgen, denn das zweirädrige Gefährt möchte jeder einmal ausprobieren. So kann der Junggeselle noch einmal an die Orte fahren, die ihn letztendlich in den Hafen der Ehe geführt haben.

Gesehen bei Mydays

.

.

Bierbike für Junggesellen

Bierbike für Junggesellen

9. Mit dem Bierbike zum Ziel

Immer wieder gern genutzt sind Bierbike-Touren durch die Stadt, die verbunden werden können mit einem lustigen Spiel.

So können bei der Tourplanung Wegweiser in Form von bestimmten Gebäuden oder auffälligen Reklamen notiert werden ähnlich der Autorallye und der Junggeselle muss dann der lustigen Bierbikerrunde den Weg zum Ziel weisen anhand der vorgegebenen Informationen.

Es können jedoch auch auf der Strecke kleine Hinweise an markanten Punkten hinterlegt werden, die der Junggeselle einsammeln muss, damit das Ziel erreicht wird. Ein Ausflug auf dem Bierbike ist zweifellos ein absoluter Fahrradspaß.

Gesehen bei Bierbike

.

.

Geschenk für Junggesellenausflug: aufblasbare Penisse (Bild: Amazon)

10. Volle Ladung: das “Schwanzkampfset”

Das Schwanzkampfset ist zweifellos ein ganz besonders originelles Geschenk für den Junggesellenausflug.

Das Spiel besteht aus zwei aufblasbaren Penissen, die mit Klettverschlüssen ausgerüstet sind und um die Hüfte geschnallt werden. Dann können kleine Kämpfe beispielsweise im Wald ausgefochten werden bei denen das Alphamännchen ermittelt wird.

Gesehen bei Amazon

 

 

Bildnachweis: Amazon, Jochen-Schweizer.de, Mydays, Hochzeits-Zeit.de, Bierbike.de

Share